Willkommen - wir nennen dich bei deinem Namen.

SCHWANGERSCHAFT, GEBURT, MUTTER-/VATER-/ELTERNSCHAFT SIND SEHR BESONDERE VERÄNDERUNGEN IN UNSEREM LEBEN. INDIVIDUELL GESTALTETE RITUALE UND

ZEREMONIEN MACHEN DIESE LEBENSÜBERGÄNGE ZU BLEIBENDEN ERINNERUNGEN.

ICH WÜNSCHE DIR AUGEN, DIE DAS SCHÖNE SEHEN UND OHREN, DIE AUCH DIE LEISEN TÖNE VERNEHMEN. Neues Leben willkommen heißen, es in eine Gemeinschaft aufnehmen und stärken für seinen Lebensweg. Segen aussprechen, Patenschaft übernehmen und das Leben selbst feiern - ob nun anstelle einer kirchlichen Taufe im Kreise der Familie und Freunde oder als Willkommensritual ergänzend zu einer Tauffeier.

 

Durch die Gestaltung einer sehr persönlichen, individuellen Willkommenszeremonie für Ihr Kind wird ein besonderer Anlass zu einem einzigartigen Lebensfest. Ich berate und begleite bei der Entwicklung und leite auf Wunsch durch die Zeremonie.

Fotos: Robert Itzlinger, Erika Exner